Willkommen beim Gewerbeverein Ahaus!

Wir vom Gewerbeverein Ahaus e.V. sind die Interessenvertretung der Unternehmerinnen und Unternehmer in Ahaus. Über 80 Unternehmen haben sich hier zusammengeschlossen, um den Standort Ahaus zu stärken.  Der Gewerbeverein möchte die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Unternehmensführung verbessern und nicht zuletzt die Attraktivität unserer Stadt erhalten und durch ansprechende Aktionen weiter erhöhen.

APR

Mitgliederversammlung Gewerbeverein

Ahaus, ab 17:30 Uhr
MAY

Stadtfest Ahaus

Ahaus, City, ab 11:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Meinung, Fragen, Anregungen und auch Feedback. Am schnellsten geht es hier mit dem Feld unter diesem Text, einfach und direkt:

Sollten Ihre Fragen auf den folgenden Seiten unbeantwortet bleiben oder haben Sie Anmerkungen bzw. Anregungen die Tätigkeit des Vereins betreffend, dann wenden Sie sich bitte an uns. Um Ihnen die Kontaktaufnahme zu erleichtern, haben wir die Extra-Seite Kontakt zur Verfügung gestellt wo auch noch weitere Fragen beantwortet werden.

Interesse an einer Mitgliedschaft oder auch daran, aktiv mitzuwirken? Seien Sie willkommen! Auf unseren Internetseiten finden Sie alles, was Sie über unseren Verein wissen möchten, von der Historie bis zur Vereinssatzung – und natürlich Ihren Mitgliedsantrag.

Frei dem Motto „integri procedamus“ (gemeinsam geht es weiter) freuen wir uns auf Sie!